CDU Baiertal - im Ort und der Stadt für alle GEMEINSAM

115 Jahre CDU Baiertal

Langjährige Mitglieder wurden geehrt

Wow - was für eine Zahl! Drei Mitglieder der CDU Baiertal schafften es dieses Jahr in Summe 115 Jahre dabei zu sein! Geehrt wurden von unserem Ersten Vorsitzenden Günter Laier und unserem Landtagsabgeordneten Karl Klein am Abend der Hauptversammlung für 25 Jahre Ingrid Just. Herzlichen Glückwunsch! Toppen konnte dies Monika Münch mit gar 40 Jahren Mitgliedschaft. Auch hier gratulieren wir recht herzlich. Das größte Jubiläum feierte an diesem Abend aber Werner Filsinger. Eingetreten in die CDU 1964, konnte er an diesem Abend stolz auf 50 Jahre Mitgliedschaft blicken! Ein ganz besonderes Ereignis! Allen Dreien wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei der Mitarbeit und wir warten schon auf die nächsten Jubiläen! 
M. Münch, W. Filsinger, G. Laier, I. Just, K. KleinM. Münch, W. Filsinger, G. Laier, I. Just, K. Klein