Ortsbegehung in Baiertal zum CDU Konzept

Verzögerungstaktiken stießen auf scharfe Kritik

Um die Baiertalerinnen und Baiertaler über unsere Ziele und Visionen für unseren Ortsteil weiter zu informieren, luden wir vergangenen Samstag zu einer Ortsbegehung ein.  Diese stand ganz im Zeichen der neuen Blockaden und Verzögerungstaktikten mancher Parteien im Ortschaftsrat, welche hier ein gefährliches Spiel wider der Entwicklung unseres Stadtteils spielen. Baiertals Bürger dafür zu sensibilisieren war uns ein besonders Anliegen an diesem Tag.
Lesen sie mehr dazu unter weiter
Kritik über die Blockade an der Schule v.l.nr. Dr. F. Blaser, J. Deckarm, R. Nasibov, G. Laier, K-H. Markmann, H. Erlein, M. GrimmKritik über die Blockade an der Schule v.l.nr. Dr. F. Blaser, J. Deckarm, R. Nasibov, G. Laier, K-H. Markmann, H. Erlein, M. Grimm
Und so waren auch die Rückmeldungen die wir erhielten: „Warum hat man das nicht schon umgesetzt?“, so die Frage. Aber auch die klare Aussage, dass man nicht hören wolle was schon erreicht worden ist, sondern was das Konzept der nächsten Jahre vorsieht. Unverständnis über die verzögernde und lamentierende Haltung der GRÜNEN in Baiertal zur Frage der Standortentwicklung der Schule war den eifrigen Wanderern in die Gesichter geschrieben. Die CDU Baiertal zeigte an diesem Tag aber auch, dass man ein ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Und so informierten wir über zur die Verkehrssituation, der Lage der Vereine und unseres Sportareals als auch zur aktuellen Lage z.B. des Wichernhauses.

Die Mehrheiten werden am 25. Mai entscheiden ob es weiter nur Verzögerungen, eine Wieslochhörigkeit und NEIN-sagen gibt oder ob man entschieden für die Belange Baiertals eintreten kann und diese zusammen auch in anderen Gremien vertritt. Darum am Wahltag CDU Baiertal wählen für eine stabile Mehrheit und ein selbstbewusst geschlossen auftretendes Baiertal!