Stadtentwicklung in Baiertal gewinnt an Fahrt

Feuerwehrhaus, JUZ und vieles mehr.

Knappe 100 Tage sind es bis zur Neuwahl u.a. des Ortschaftsrates in Baiertal als auch des Gemeinderats in Wiesloch.
Während sich andere Gruppierungen im Gemeinderat Wiesloch vornehmlich um die isolierte Entwicklung der Innenstadt kümmern und im Lagerwahlkampf versinken, steht die CDU Baiertal weiterhin zu ihrer Forderung des gesunden Mixes für alle Stadtteile. Hier konnten wir in den letzten Monaten, trotz vieler Neinstimmen die eine nachhaltige Entwicklung Baiertals gefährdeten, entscheidene Akzente setzen. Die forcierte Bereitstellung einer Finanzierungsmöglichkeit für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses und die Aufwertung des JUZes Baiertal sind dabei nur die ersten Schritte. Heute wählen wir engagierte Bürger und Bügerinnen Baiertals die sich bereiterklärten unsere Werte und Ziele auch im künftigen Ortschaftsrat zu vertreten. Diese werden dann im Mai Ihnen zur Wahl gestellen. Viele spannende Themen liegen dabei noch vor uns. Sei es das Miteinander von Jung & Alt, die Verkehrsbelastung als auch eine infrastrukturellen Aufwertung z.B. der Internetanbindung. Wir freuen uns auf gute Diskusiionen mit Ihnen und werden auch weiterhin die Stimme Baiertals sein.