CDU Baiertal - im Ort und der Stadt für alle GEMEINSAM

Wie und wann geht es weiter am Feuerwehrhaus?

Infos über den Fortschritt

Diese Frage taucht in den letzten Tagen immer wieder auf, deshalb möchten wir sie hier und heute beantworten:
In der letzten Sitzung des Ortschaftsrates am 03.11. wurde berichtet, dass das Vorhaben im Plan ist. Die grundsätzliche Verspätung durch die Erdaushubarbeiten von 5 Wochen ist dabei natürlich nicht berücksichtigt.
Aktuell wurden die Anschlüsse an das Kanalnetz vollzogen und die Teilsperrung der Rudolf-Diesel-Straße ist bereits wieder aufgehoben.
In der KW 48 (ab dem 23. November) soll der Holzbau beginnen und somit das Gebäude seine letztendliche Form erhalten.
In der nächsten Sitzung des Ortschaftsrates im Dezember, sollen die Estricharbeiten und der Trockenbau vergeben werden, so dass einer planmäßigen Fortführung des Projektes dem Grunde nach nichts im Wege stehen sollte!