CDU Baiertal - im Ort und der Stadt für alle GEMEINSAM

Was ist daraus eigentlich geworden?

Planungsprozess für das Feuerwehrhaus schreitet voran

"Bauplanung mit Bauantrag für die Feuerwehr ist nun endlich in Bearbeitung"- so noch im Juli von uns nach der letzen Ortschaftsratssitzung berichtet, woraufhin der Gemeinderat im Juli der Empfehlung des OR folgte und einen Baubeschluss einstimmig fasste. Aber was ist in dieser Zeit nun passiert? 
Der neuste Stand in dieser Sache konnten wir nun nach der sommerliche Pause im Sitzungsprotokoll des T&U-Ausschusses lesen. Darin wird geschrieben dass "man die Planungsleistungen EU-weit ausschreibe [...] diese "können dann im November/Dezember im Ausschuss vergeben werden."

 

Ohne Planung kein Antrag - somit ist ein weiterer wichtiger Schritt für das neue Heim für unsere Feuerwehr in Bearbeitung.