Ortschaftsrat 2019

Nominierung der Kandidaten zur Ortschaftsratswahl 2019

Am Freitag den 1. Februar fand die Nominierung der Kandidaten für die Ortschaftsratswahl 2019 statt.

In einer gut besuchten Veranstaltung stellten sich die potentiellen Kandidaten den Mitgliedern vor und skizzierten ihre Vorstellungen für eine erfolgreiche politische Arbeit in der kommenden Wahlperiode. Baiertals Christedmokraten zeigten sich von den Bewerbern begeistert - bilden sie doch ein breites Spektrum in der Gemeinde engagierter Persönlichkeiten von Jung bis "Älter" ab. Mit unserer erstplatzierten Kandidatin Nicole, die leider nicht auf dem Bild mit dabei sein konnte, wird auch immer eine feste Stimme für die Belange der Frauen unter den Kandidaten ihr Gehör einfordern und finden.

Die Versammlung stellte im Detail folgende Liste auf:

1. Nicole Ritzhaupt
  2. Markus Grimm
  3. Michael Glaser
  4. Jörg Deckarm
  5. Christian Filsinger
  6. Dr. Frank Blaser
  7. Jürgen Blaser
  8. Bertram Schäfer
  9. Sebastian Kühn
  10. Werner Schubert

Damit ist es dem Ortverband einmal wieder gelungen, ein qualifiziertes und schlagkräftiges Team für die kommenden Aufgaben zusammenzustellen.

Unterstützen Sie unsere Kandidaten mit Ihrer Stimme, damit Baiertal auch in Zukunft bestmöglichst vertreten wird!

www,cdu-baiertal.de
#wirfürbaiertal

Von Links nach Rechts:

Markus Grimm, Sebastian Kühn, Dr. Frank Blaser, Jörg Deckarm, Michael Glaser, Werner Schubert, Christian Filsinger, Jürgen Blaser und Bertram Schäfer.