WIR IN BAIERTAL
13.05.2013

Versammlung stand ganz im Zeichen wichtiger Ehrungen
Im Mittelpunkt der Versammlung der CDU Baiertal standen diesmal wichtige Ehrungen die durch den Bundestagsabgeordneten Dr. Stephan Harbarth durchgeführt wurden. Nach einem kurzen Abriss über die politische Situation aus Sicht der CDU vor 25, 40 und 50 Jahren wurden Otto Deckarm und Ingo Tecquert für jeweils 25 JahreGerhard Filsinger, Rudi Filsinger, Reinhold Filsinger und Gebhard Laier für jeweils 40 Jahre und Gerhard Geierhaas gar für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Baiertal geehrt!

Geballte 260 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Baiertal! Eine Zahl und Zeit auf die man stolz sein kann!

ALLGEMEIN
05.05.2013 | Andreas Grimm

Spiel um die "schräge Trophäe" versammelte Mensch-ärgere-Dich-nicht Begeisterte in Baiertal
Damit hatten die Veranstalter, der CDU OV Baiertal, nicht gerechnet. Beim Spiel um die „schräge Trophäe“, fanden sich am vergangenen Sonntag in der katholischen Gemeindehalle Baiertal mehr als 150 Mensch-ärgere-Dich-nicht Begeisterte ein.

Wegen der vielen neuen Anmeldungen vor Turnierbeginn, kam es zu einer kurzen Verzögerung, bevor um 13:20 Uhr die Teilnehmer, welche unter anderem aus Sachsen, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und ganz Baden-Württemberg angereist waren, von Hr. Oberbürgermeister Schaidhammer begrüßt wurden.