Vorstand

Ein zentraler Bestandteil der gut besuchten Hauptversammlung der CDU Baiertal am 2. März 2020 waren unter anderem die Neuwahlen der Vorstandschaft. Während wir über die eigentliche Zusammenkunft zu einem späteren Zeitpunkt berichten werden, wollen wir die neu gewählte Mannschaft direkt präsentieren. D
Als Erster Vorsitzender wurde Werner Schubert mit überwältigender Zustimmung   neu in das Amt des 1. Vorsitzenden gewählt. Auch sein Stellvertreter, Sebastian Kühn wurde von der Versammlung mit großer Mehrheit neu in den Vorstand gewählt.  Nach mittlerweile weit über 40-jähriger Kassiertätigkeit konnten wir wieder Gerhard Geierhaas nochmals als Grundpfeiler unserer Kontinuität für das Thema Finanzen gewinnen.  Auch Dr. Frank Blaser setzt sein Engagement als Schriftführer  weiter fort.  Als Beisitzer komplettieren Sven Freudensprung, Bertram Schäfer und Ingo Tecquert die neue Vorstandschaft. Allen neu gewählten – und natürlich auch denen die sich bereit erklärt haben ein Amt weiter zu machen - viel Erfolg bei deren Arbeit!

Erster Vorsitzender

stv. Vorsitzender

Beisitzer im Vorstand

Bertram Schäfer
Stationsleiter Krankenpflege

Ein starkes Team für Baiertal!